"Kathi- Socke"

Steckbrief

 


Name:    Katharina

Spitzname:   Kathi- Socke, Kathi, Baggi

 Geboren am: 3. Mai des Jahres 1988

In diesem Jahr wurde der eropäische Filmpreis „Felix“ (ähnlich dem amerikanischen „Oscar“) ins Leben gerufen. *gg*

Sternzeichen:  Stier

Geburtsort:   Elmshorn

 Augenfarbe:  grün- braun

 Haarfarbe:   irgendwas blondes, zur Not Straßenköter

 Größe:  ca. 1,75 m
 

 Schuh-/Sockengröße:
  41/42

 Hobbies:   reiten, lesen, Musik hören, Musicals

Haustiere:   (uiii das wird lustig)

Also: ich selbst eigentlich nur ein Pferd, aber hier auf dem Hof schwirren noch zwei Hunde herum sowie ein weiteres Pferd. Außerdem noch vier Vögel und, wartet *nachzähl*, fünf Katzen.

Welche Dinge hast du immer bei dir, wenn du raus gehst? Handy, Schlüssel, Portemonnaie



  Bist du...

... ehrgeizig? Kommt ganz drauf an. Sagen wir ich bin Perfektionist. ^^ 

... modern?   Gegenfrage: Inwiefern?

Ich mache nun nicht jeden Quatsch mit der gerade als modern bezeichnet wird, aber ich bin schon im Besitz eines Handys und MP3 Players und komme auch halbwegs (!!!) mit unserem PC klar.

 ... freundlich? Doch im Großen und Ganzen würd’ ich sagen ja. Bei schlechter Laune kann ich aber auch ohne triftigen Grund ziemlich unverschämt werden. 

... launisch? Wenn mir irgendwas nicht passt, kann sich meine Laune durchaus seeehr schnell wandeln. Da is’ dann nix mehr mit norddeutsch… 

... ordentlich? Eigentlich liebe ich es, wenn Ordnung herrscht. Alles da wo’ s hingehört und am Besten noch der gesamte Tag schön durchgeplant.

Allerdings schaffe ich es nie lange die Ordnung zu halten… *so’n mist*

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!