Das Wort "Butler" im Sinne dieser Seite, ist nicht wie im normalen Sprachgebrauch als "Diener" zu verstehen, sondern als Synonym für von uns hoch angesehene und verehrte Musicaldarsteller des deutschsprachigen Raumes.

Da es sich um eine "WG" handelt, paßt der Begriff des "Butlers" am ehesten, wobei zu bedenken ist, daß die "Butler" die WG-Bewohnerinnen "im Griff" haben und nicht umgekehrt!

Diese Geschichte beruht nicht auf wahren Begebenheiten sondern ist frei erfunden und reine Fanfiktion!

 

ron1.jpg

 

Ron - ein begabtes Albino Sockenkrokodil

 

Ron's Lebensgeschichte:

Ron, das Albino Sockenkrokodil erblickte am 1.7.2006 in Ersigen, Kanton Bern, Schweiz, das Licht der Welt.
Liebevoll von der Hebamme Naddi bei seinem mühsamen Weg in das Leben begleitet, stand ihm jedoch ein schweres Leben bevor, verstarb doch seine Mutter und er war Vollwaise!
Aber Ron hatte nicht mit der Liebe seiner Hebamme, die in der weltbekannten Socken-WG wohnte, gerechnet und wurde von dieser und ihren Mitbewohnerinnen sofort adoptiert. Die Liebe der Mitbewohnerinnen war so groß, daß sie sich alle sofort entschlossen Patentanten des Kleinen zu werden um ihm in seinem Leben beratend und helfend zur Seite zu stehen. So wurde unser kleines Albino Sockenkrokodil, gerade mal ein paar Minuten alt, bereits feierlich auf den Namen Ron getauft.
Wohl behütet und liebevoll gepflegt von seinen Patentanten und den "Butlern" (von uns hoch geschätze und verehrte Musicaldarsteller des deutschsprachigen Raumes) der berühmten Socken-WG, entwickelte sich Ron in kürzester Zeit von einem kleinen Albino Sockenkrokodil-Baby bald zu einem starken, selbstbewußten Albino Sockenkrokodil mit wunderschönen Augen, einer stattlichen Figur und begnadeter Stimme. (*grins*)
Die Patentanten, die sehr schnell das Talent ihres Schützlings erkannten, förderten Ron, welcher auch von den "Butlern" tatkräftige Unterstützung erhielt.
Bald darauf sprach sich das Talent von Ron, dem Albino Sockenkrokodil herum und er wurde zu diversen Auditions eingeladen.

Nun ist es eine große Freude und Ehre für die Sochen-WG bekanntzugeben, daß Ron, das Albino Sockenkrokodil, die Rolle des „Poldi" in dem Musical „Hallo Spencer" übernimmt, welches bald seine Weltpremiere feiern wird. Trotz des bereits eingetretenen Ruhms und des Bekanntheitsgrades bleibt Ron weiterhin ein Mitglied der Socken-WG, was seine Patentanten und die "Butler" der Socken-WG zu tiefst erfreut und nicht zuletzt stolz macht einen so berühmten Mitbewohner zu haben.

©by Patricia

 

Und das ist Ron, unser liebes Patenkind:

3.jpg

2.jpg

1.jpg

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!